Skip to main content

Emporio Armani Damenuhren

  • Ansicht:


Einer der wohl erfolgreichsten Designer Italiens ist ganz zweifellos Giorgio Armani. Der 1934 geborene Armani baute sich seit den siebziger Jahren, zielstrebig wie kaum ein anderer, ein Designimperium auf. Seine Philosophie in Sachen Design war klar, es ging ihm um klassische schlichte Eleganz mit fließender Formensprache ohne überflüssige Farbnuancen. Der Erfolg gab und gibt ihm Recht und so bleibt er sich selbst noch heute treu.

Emporio Armani Damenuhren

Heute bietet der geniale Designer nicht nur Mode für Sie und Ihn an, sondern Lifestyle-Produkte aller Art so zum Beispiel, Parfums, Konfiserieerzeugnisse, Floristik sowie Möbel und vieles mehr und natürlich Accessoires aller Art und ein kaum noch wegzudenkendes modisches Accessoire für Damen ist die Uhr. Das hat auch Giorgio Armani bereits frühzeitig erkannt, ergänzte seine Modelinien mit den passenden Zeitmessern und so kreierte der Meister des Designs die Armani Damenuhren.

Emporio Armani Damenuhren Gold

Wie seine Mode, so zeichnen sich auch seine Uhren durch eine sehr solide Verarbeitung und exzellente Qualität aus. Garantiert werden die selbstgesteckten hohen Standards in puncto Qualität durch ausgesuchte Materialien und einem engagierten Produzenten. Die Firma FOSSIL, eine der größten und bekanntesten Uhrenhersteller im Fashionbereich, zeichnet sich verantwortlich für die Produktion und den Vertrieb von Armani Damenuhren.

emporio-armani-damen-armbanduhr-xs-analog-quarz-leder-ar1769-1Mit einem monochromen Auftritt versprechen die Uhren aus dem Hause Armani Wertigkeit und Seriosität. Inspiriert scheinen die Armani Damenuhren, vom Stil der dreißiger und vierziger Jahren zu sein, ohne dabei altbacken zu wirken. Ganz im Gegenteil ultimative modische Eleganz ist eine der zahllosen Merkmale von Armani Damenuhren.

Armani Damenuhren mit Lederarmband

Doch das ist es nicht allein. Armani Uhren versprühen einen unverwechselbaren Charme von modischer Akkuratesse, und Aufgeräumtheit. Dabei wählt der Designer bewusst einen Weg der sich vorbeischlängelt an modernen Formen, klassischer Vielfalt und schon fast surrealistischer Wildheit ohne provozierend zu sein. Dabei bleiben sich die Armani Damenuhren in Einem treu, Zeitgeist und zurückhaltende Eleganz halten sich stets die Waage. Farbige Akzente werden dabei kaum gebraucht. Armani Damenuhren vertrauen auf Silber, Schwarz aber auch trendiges Roségold findet sich wieder. Selbst bei den Armbändern vertraut Armani auf bewährte Materialien wie Schwarze Lederbänder in Krokooptik und klassisches Edelstahl. Das in den letzten Jahren eingeführte High-Tech-Material Keramik, passt natürlich wunderbar zum Stil der Armani Damenuhren, wirkt es doch besonders hochwertig und so wundert es nicht, dass es auch Einzug in die Armani Kollektion gefunden hat.

Modische Emporio Armani Damenuhren im SALE online kaufen

Dem gelungenen Spagat zwischen Klassik und Moderne ist es wohl auch zu verdanken, dass die Armani Damenuhren sich seit Jahrzehnten größter Beliebtheit erfreuen. In jedem Alter fühlt sich die Frau von heute mit einer Armani Damenuhr nicht nur gut angezogen, sondern kann sicher sein, modisch nicht nur nichts falsch zu machen, sondern Akzente zu setzen.